Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store / Zombi

Games with Gold - Die Gratis-Spiele im Januar

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.12.2017, 14:17 Uhr 4

Zombi Bild aus der "Zombi"-Galerie

Neues Jahr, neues Glück... und neue kostenlose Spiele im Rahmen von Games with Gold. Im Januar dürfen sich Xbox Live Gold-Mitglieder über folgende Titel freuen.

Xbox One:

  • Vom 1. bis 31. Januar: "The Incredible Adventures of Van Helsing III"
  • Vom 16. Januar bis 15. Februar: "Zombi"

Xbox 360, kompatibel zur Xbox One:

  • Vom 1. bis 15. Januar: "Tomb Raider Underworld"
  • Vom 16. bis 31. Januar: "Army of Two"

Letztgenanntes ist in Deutschland immer noch indiziert. Hierzulande wird es daher wohl einen Alternativtitel geben. Welcher das sein wird, ist aber noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren (4)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

24.12.2017, 00:38 Uhr

Ach deswegen habe ich es wohl verpasst :-D

Marc

Marc

23.12.2017, 14:45 Uhr

Musst du mal schauen, wie du in Deutschland da rankommst.

Jens F.

Jens F.

23.12.2017, 14:38 Uhr

Army of Two habe ich damals irgendwie verpasst. Gut, dass es das bald umsonst gibt :-)

Marc

Marc

23.12.2017, 14:33 Uhr

Neues Army of Two hätte ich mal gerne. Zumindest im Couch-Koop waren die Teile immer ganz spaßig.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin