Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell wünscht frohe Weihnachten - Kommt gut in das neue Jahr 2018

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.12.2017, 14:42 Uhr 2

So langsam aber sicher nähert sich das Jahr 2017 seinem Ende entgegen. Wir wollen an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und euch für euer Interesse und eure Treue danken. Das vergangene Jahr hat uns wieder einmal sehr viel Spaß gemacht und viele neue Spiele haben uns neben dem Start der Xbox One X die letzten Monate versüßt. So darf es 2018 von uns aus gerne weitergehen!

Wir werden bis zum Jahreswechsel zwar weiterhin die Augen und Ohren für alles Berichtenswerte offenhalten, erfahrungsgemäß tut sich in Sachen News die nächste Woche aber sicherlich weniger. Daher wünschen wir euch jetzt schon einmal nicht nur schöne und geruhsame Feiertage, sondern auch einen guten Rutsch in das neue Spielejahr.

Lasst euch reich beschenken, genießt die Tage mit eurer Familie und euren Freunden und lasst es Silvester ordentlich knallen.

Wir sehen uns spätestens 2018 wieder!

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

24.12.2017, 00:39 Uhr

Ebenso :) = Smile

Oli

Oli

23.12.2017, 20:10 Uhr

Das wünsche ich euch auch....

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin