Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

Gestern / 16:00 Uhr

Forza Horizon 5
Nächster Teil des Open-World-Racers angekündigt

13.06.2021 / 22:09 Uhr / 2 Kommentare

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

13.06.2021 / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

12.06.2021 / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Werbung

Xbox One Dashboard - Wechsel zwischen heller und dunkler Oberfläche

15.01.2018 / 10:46 Uhr / Marc Friedrichs

Schon seit einiger Zeit steht allen Besitzern einer Xbox One neben der klassischen hellen Oberfläche auch ein dunkles Thema zur Verfügung, welches anscheinend gut bei den Spielern angekommen ist. Doch damit nicht genug will Microsoft bald auch die Möglichkeit anbieten, dass das Theme automatisch gewechselt wird.

So können Alpha-Tester in der aktuellen Preview des Dashboards, die seit gestern zur Verfügung steht, festlegen, zu welcher Uhrzeit welches Design dargestellt werden soll. So kann man z.B. tagsüber das helle Layout wählen und nachts auf das Dark Theme zurückgreifen. So ist ein  manuelles Wechseln de Oberfläche nicht mehr nötig, stattdessen übernimmt die Xbox One die jeweilige Änderung automatisch.

Link: Offizielles Forum

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung