Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Red Faction: Guerilla - Comeback auf der Xbox One?

18.01.2018 / 14:26 Uhr / Marc Friedrichs

Allem Anschein nach kehrt der Shooter "Red Faction: Guerilla" auf die Xbox One zurück. Das Spiel wurde erstmals 2009 für die Xbox 360 veröffentlicht und stammt von Entwickler Volition.

Die Rechte zur Serie, die letztmals 2011 in Form von "Red Faction: Armageddon" erschienen ist, liegen mittlerweile bei THQ Nordic. Und da der Publisher in letzter Zeit schon mehrere Spiele neu aufgelegt hat, würde eine überarbeitete Fassung für aktuelle Konsolen nicht groß wundern. Bei einigen Händlern - u.a. Gamestop in Schweden - taucht das Spiel jedenfalls in Verkaufslisten auf, wobei allerdings noch kein Releasedatun genannt wird.

Sowohl THQ Nordic als auch Volition haben sich noch nicht zu dem Thema geäußert.

Link: Gamestop Schweden

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

04.07.2018 / Der überarbeitete Klassiker ist jetzt erhältlich04.06.2018 / Trailer und Details zum Spiel29.03.2018 / Der Klassiker kehrt zurück

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung