Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG / Dragon Age: Dreadwolf

Dragon Age - BioWare arbeitet an einem Reboot

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.01.2018, 11:20 Uhr 5

Dragon Age: Inquisition Bild aus der "Dragon Age: Inquisition"-Galerie

Wie Mark Darrah, Executive Producer bei Entwickler BioWare, via Twitter bestätigt, arbeitet das Studio derzeit an einem neuen "Dragon Age"-Rollenspiel.

Details bleibt Darrah schuldig, was wohl auch daran liegen mag, dass man sich derzeit hauptsächlich auf das Action-RPG "Anthem" konzentriert und die Arbeiten an dem neuen "Dragon Age" noch alles andere als weit fortgeschritten sind.

Kotaku will aber von zwei nicht näher genannten Quellen erfahren haben, dass das Spiel einem Reboot unterzogen wird. Nach "Dragon Age 2" (2011) und dem Ableger "Dragon Age: Inquisition" (2014) scheint es sich also nicht um einen klassischen vierten Teil zu handeln. Immerhin: der Schwerpunkt des Rollenspiels soll weiterhin auf den Charakteren und der Story liegen.

Sobald es mehr über das nächste "Dragon Age" gibt, erfahrt ihr das natürlich hier bei uns.

Zu den Kommentaren (5)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

25.01.2018, 15:23 Uhr

Reboots sind einfach total angesagt. Deshalb... :nuts: = Nuts

Jens F.

Jens F.

25.01.2018, 13:38 Uhr

da bin ich mal gespannt. Allerdings wundert mich, dass sie ein Reboot machen. Der letzte Teil war doch recht erfolgreich, oder?

Tobias

Tobias

25.01.2018, 11:31 Uhr

Ups, da hatte ich irgendwie Remake im Kopf :D = D Dann freut es mich natürlich umso mehr.

Marc

Marc

25.01.2018, 11:27 Uhr

Ein Reboot ist ja kein Remake. Wäre also durchaus ein komplett neues Spiel.

Tobias

Tobias

25.01.2018, 11:22 Uhr

Schön zu hören. Ein komplett neues Spiel wäre mir lieber, aber gegen ein Reboot hätte ich auch nichts einzuwenden.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin