Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Grand Theft Auto IV - Neuer Trailer auf Xbox Live

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.12.2007, 10:42 Uhr

Seit gestern Abend erhalten Grand Theft Auto Fans einen weiteren Einblick in den mit Spannung erwarteten vierten Teil der Serie: Der dritte offizielle Trailer mit dem Titel "Rutscht rüber, Ladys" ist auf dem Xbox Live Marktplatz und in Kürze auf www.xbox.de zum Download in HD Qualität zu finden. Natürlich sind auch die ersten beiden Trailer sowie Screenshots verfügbar. Das nächste Kapitel der preisgekrönten Grand Theft Auto Reihe wird vom ersten Tag an auch für Xbox 360 erhältlich sein.

Zusätzlich zum erstmals enthaltenen Online Multiplayer-Modus, können Spieler auf Xbox 360 zwei zusätzliche Episoden des Blockbusters erleben. Dieser mehrstündige Bonusinhalt wird kurz nach Veröffentlichung des Spiels über den Xbox Live Marktplatz vertrieben und exklusiv für die Xbox 360 erhältlich sein.

Grand Theft Auto IV führt Spieler nach Liberty City, wo sie zusammen mit dem osteuropäischen Einwanderer Niko Bellic eine cineastisch inszenierte Story erleben, wie sie nur von Rockstar Games erzählt werden kann. Die Spielwelt wird extrem weitläufg und detailliert sein und völlig neuartige Spielerfahrungen bieten, wie sie in der Grand Theft Auto Reihe noch nie zu finden waren.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.12.2007, 10:42 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin