Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Bungie - "Wir bleiben der Xbox 360 treu!"

Michi

von Michi

09.12.2007, 12:36 Uhr

Wie ein Mitarbeiter von Bungie in einem Interview gegenüber Eurogamer mitteilt, bleiben die Halo-Entwickler der Xbox 360 treu. So sagte Jonty Barnes im Interview, dass die Xbox 360 die einzige Konsole für ihre Spiele sei. Das liege vor allem am sehr guten Verhältnis zu Microsoft, welches man weiterhin noch mehr verstärken will: "Wir möchten mit Microsoft die besten Spiele auf der Xbox 360 entwickeln"! Zum Thema Xbox Live Arcade hätte man bislang noch keine Pläne, aber man solle niemals nie sagen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.12.2007, 12:36 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin