Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Spiele - Top 10 des Jahres 2007

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

11.12.2007, 15:48 Uhr

Das amerikanische Time Magazine hat heute eine Liste der Top 10 Videospiele des Jahres 2007 veröffentlicht. Halo 3, Call of Duty 4, Bioshock, Mass Effect und andere Spiele-Hits des Jahres sind natürlich mit dabei. Diese Liste enthält aber nicht nur Titeln für die Xbox 360, sondern auch andere Blockbuster wie God of War 2 für die Playstation 2 oder Super Mario Galaxy für die Nintendos Wii. Diese Auflistung weißt also nur einen groben Überblick der 2007 erschienen Top-Titel für alle Systeme auf.
  1. Halo 3 (Xbox 360, Bungie)
  2. The Orange Box (Xbox 360/PS3, EA)
  3. Rock Band (PS3/PS2/Xbox 360, MTV)
  4. Super Mario Galaxy (Wii, Nintendo)
  5. Bioshock (Xbox 360, 2K Games)
  6. Call of Duty 4 (Xbox 360/PS3, Activision)
  7. Legend of Zelda: Phantom Hourglass (NDS, Nintendo)
  8. Mass Effect (Xbox 360, Bioware)
  9. Ace Combat 6: Fires of Liberation (Xbox 360, Namco Bandai)
  10. God of War 2 (PS2, Sony)
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.12.2007, 15:48 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin