Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Gewinnspiel zum Start des Videomarktplatzes

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.12.2007, 16:19 Uhr

Nach langem Warten ist der Xbox Live Video-Marktplatz nun endlich von den USA nach Europa gelangt und in Deutschland und einigen anderen Ländern auf unserem Kontinent verfügbar. Jeder Konsolenbesitzer mit einer Xbox Live Mitgliedschaft kann sich nun die größten Hollywood Blockbuster in beeindruckender HD-Qualität ansehen, ohne auch nur einen einzigen Schritt vor die Wohnungstür setzen zu müssen! Egal ob Silber- oder Goldmitglied: Wirklich jeder kommt in den Genuss, sich Filme auszuleihen.

Xbox Live Mitglieder können zum Start aus Titeln des Filmstudios Warner Bros. auswählen. Darunter befinden sich Top-Filme wie "300", die "Matrix"-Trilogie und "The Good German". Die Filme können ab einen Preis von 250 Microsoft-Points (rund 3 Euro) in Standard-Definition und ab 380 Microsoft-Points (rund 4,50 Euro) in HD heruntergeladen und angesehen werden.

Der Service ist vor einem Jahr in den USA mit 37 Filmen gestartet und hat dort mittlerweile 370 Filme im Angebot. Damit hat Microsoft das größte HD-Film-Angebot im US-Markt und auch in Deutschland soll das Angebot mit wöchentlichen Updates ausgebaut werden.

Um den Start des Video-Marktplatzes ordentlich zu feiern, verlosen wir an dieser Stelle zusammen mit Microsoft 3x 1.000 Microsoft-Points, mit denen sich die Gewinner schon einmal mit den ersten Filmen oder natürlich auch allen anderen Inhalten versorgen können.

 

Preisfrage: Wieviel Filme stehen heute zum Start
des Video-Marktplatzes in Deutschland zur Verfügung?



Schickt uns eure Lösung per Kontaktformular und vergesst nicht, euren Namen und Gamertag mit anzugeben.

Einsendeschluß ist der 16. Dezember 2007. Mitarbeiter von Xbox Aktuell sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen, der Rechtsweg ist nicht möglich.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.12.2007, 16:19 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin