Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - April-Update ist live

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

25.04.2018, 13:20 Uhr

Ein neues, größeres Update für die Xbox One ist nun verfügbar und bringt einige Neuerungen mit sich. So werden ab jetzt Bildschirme mit 1440p-Auflösung direkt unterstützt und VRR (Variable Refresh Rate) ist ebenfalls mit dabei. 

Der Auto-Game-Modus namens ALMM ist ebenfalls in diesem Update integriert, Mixer hat etliche neue Features erhalten, neue Sounds für das System wurden aufgespielt und Edge wurde ebenfalls verbessert und mit neuen Funktionen ausgestattet. Zudem kann jetzt direkt in den Twitter-Feed geteilt werden.

Unter folgendem Link findet ihr mehr Informationen zu dem Update.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.04.2018, 13:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin