Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Service macht Probleme

Patrick

von Patrick

30.12.2007, 18:06 Uhr

Wie es euch dieser Tage bestimmt schon aufgefallen sein dürfte, gibt es vermehrt Probleme, sich mit dem Xbox Live Netzwerk zu verbinden. Sollte dies dann dochmal geglückt sein, so ist der Service an sich sehr langsam und es kommt bei Onlinematches zu häufigen Spielabbrüchen. Hierzu meldete sich nun Microsoft persönlich zu Wort und begründete die Netzwerküberlastung durch das diesjährige Weihnachtsgeschäft und den daraus resultierenden Neukunden. Man arbeite aber mit Hochdruck an einer Lösung.

Ein fader Beigeschmackt dürfte da aber trotzdem übrig bleiben. Und zwar bei all den Usern, die eine kostenpflichtige Goldmitgliedschaft besitzen und in ihren Urlaubstagen zwischen den Jahren förmlich in die Röhre gekuckt haben dürften. Desweitern dürfte aber auch Microsoft mit erhöten Absätzen Ihrer Konsole und den daraus resultierenden Neukunden gerechnet haben dürfen. Daher ist es umso verwunderlicher, warum nicht schon im Vorfeld Maßnahmen, um eben diese Netzwerkprobleme zu verhindern, getroffen wurden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.12.2007, 18:06 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin