Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Wir wünschen einen guten Start ins Neue Jahr

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.12.2007, 10:46 Uhr

So langsam aber sicher wird es ernst: Das Jahr 2007 verabschiedet sich und 2008 wird mit großem Geknalle begrüßt. Wir verabschieden uns somit ebenfalls für dieses Jahr und bedanken uns bei euch für eure Treue. Für 2008 haben wir uns - soviel sei an dieser Stelle schon einmal verraten - eine Menge Neues ausgedacht. Ein aufpoliertes Xbox Aktuell ist dabei nur eine der Veränderungen, auf die ihr gespannt sei dürft. Jetzt aber genug der Worte: Wir wünschen euch einen guten Rutsch sowie ein tolles Neue Jahr!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.12.2007, 10:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin