Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Mittelerde: Schatten des Krieges - Intro zur "Verwüstung Mordors"-Erweiterung

03.05.2018 / 15:50 Uhr / Marc Friedrichs

Am 8. Mai erscheint mit "Verwüstung Mordors" eine Story-Erweiterung für den Action-Titel "Mittelerde: Schatten des Krieges".

Warner und das Entwicklerstudio Monolith haben heute als kleinen Vorgeschmack zum DLC die dazugehörige Eröffnungssequenz veröffentlicht. Im Mittelpunkt des Videos steht Baranor, der Hauptmann von Minas Ithil, der dem Untergang der gefallenen Stadt entkommen ist und nun mit seinem verlorenen Bruder Serka wiedervereint wurde. Zusammen müssen die beiden Krieger eine Armee aus menschlichen Söldnern anheuern und in der Wüstenregion Lithlad gegen eine neue Ork-Bedrohung im Osten kämpfen, um zu versuchen, die imposante Festung Shindrâm einzunehmen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

02.08.2018 / Ende des Monats erscheint eine Definitive Edition17.07.2018 / Kostenloses Update verspricht diverse Verbesserungen08.05.2018 / DLC "Verwüstung Mordors" jetzt verfügbar03.04.2018 / Tschüss Mikrotransaktionen, Bye-bye Loot-Kisten06.02.2018 / DLC und Update ab sofort verfügbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung