Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Le Tour de France 2018
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Le Tour de France 2018 - Erneuter Stop auf der Xbox One

07.05.2018 / 11:34 Uhr / Marc Friedrichs

Die berühmteste Radrundfahrt der Welt macht in diesem Jahr erneut Halt auf der Xbox One. Wie Focus Home mitteilt, wird das abermals von Cyanide entwickelte "Le Tour des France 2018" am 28. Juni erscheinen.

Im Kampf um das begehrenswerte Gelbe Trikot erleben die Spieler die Intensität dieses legendären Rennens, in dem nur die besten Renntaktiken, ein Angriff zum richtigen Zeitpunkt sowie die ideale Nutzung der Strecken zum Sieg führen.

Im neuen Pro-Leader-Modus erstellen Spieler ihren eigenen Rennfahrer und führen ihn an die Spitze der Weltrangliste. Das Erfüllen von Zielvorgaben und neue Aufgaben bringen die Spieler von Saison zu Saison näher an den Höhepunkt der Rennfahrer-Karriere. Der Simulationsaspekt wird durch das neue Team Progression System und ein verbessertes Fitness Peak System noch weiter vertieft. Die Herausforderung und der Anspruch an die Spieler soll durch die aggressive sowie realistische künstliche Intelligenz noch weiter erhöht werden.

Neben der offiziellen Tour de France 2018 erweitern neue Rennen und Klassiker wie das berüchtigte Paris-Roubaix die Liste an Strecken, auf denen die Spieler ihr Können zeigen können.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

28.06.2018 / Heute beginnt der Kampf um das gelbe Trikot

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung