Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Games with Gold - Die kostenlosen Spiele für Monat Juni

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

29.05.2018, 10:25 Uhr

Microsoft hat jetzt die Juni-Spiele der monatlichen Games with Gold Aktion vorgestellt. Dabei stehen wie gehabt zwei Titel speziell für die Xbox One zur Verfügung und zwei weitere für die Xbox 360, die sich mittels Abwärtskompatibilität auch auf der neuen Konsolen spielen lassen.

Xbox One:

  • Assassin's Creed Chronicles: Russia (1. bis 30. Juni)
  • Smite Gold Bundle (16. Juni bis 15. Juli)

Xbox 360:

  • Sonic & All-Stars Racing Transformed (1. bis 15. Juni)
  • Lego Indiana Jones 2: Die Neuen Abenteuer (16. bis 30. Juni)

Details zu Games with Gold gibt es unter folgendem Link.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.05.2018, 10:25 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin