Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Sega Mega Drive Classics
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sega Mega Drive Classics - Launch-Trailer zum Release

30.05.2018 / 13:23 Uhr / Marc Friedrichs

Sega hat gestern den nostalgisch-musikalischen Launch-Trailer für die die "Sega Mega Drive Classics"-Sammlung veröffentlicht. Das Spiel ist ab sofort für die Xbox One verfügbar.

Als Besonderheit liegt der physischen Version noch ein doppelseitiges Poster im Design der Klassiker "Golden Axe" und "Streets of Rage" bei.

Die umfangreiche Sammlung beinhaltet mehr als 50 Retro-Klassiker aus diversen Genres, darunter Arcade-Action, Shooter, Beat'm ups, Puzzles, alte Favoriten und längst vergessene Perlen, allesamt zusätzlich mit modernen Funktionen erweitert. Diese Funktionen umfassen Online-Multiplayer, Errungenschaften, Spiegel-Modus, Rückspul- und Speicherfunktion. So finden Neueinsteiger und altgediente Veteranen ihr Vergnügen an den großartigen Klassikern.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

14.03.2018 / Große Mega Drive Klassiker-Sammlung im Anmarsch

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung