Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Just Cause 4 - Testbericht

Just Cause 4

10. Dezember / Testbericht

Fallout 76 - Testbericht

Fallout 76

05. Dezember / Testbericht

Battlefield V - Testbericht

Battlefield V

17. November / Testbericht

News-Highlights

Xbox Scarlett
Leak verspricht Details zur nächsten Konsolen-Generation

06.12.2018 / 11:58 Uhr / 9 Kommentare

Xbox ohne Laufwerk
Kommt neue Konsole schon nächstes Jahr?

18.11.2018 / 12:25 Uhr / 5 Kommentare

Telltale vor dem Aus
Das Finale von "The Walking Dead" steht auf der Kippe

24.09.2018 / 10:58 Uhr / 4 Kommentare

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

20.09.2018 / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Xbox Live Arcade - Ankündigung von Lode Runner

08.01.2008 / 10:28 Uhr / Marc Friedrichs

Besitzer eine Xbox 360 dürfen sich mal wieder auf einen echten Klassiker freuen: Wie Tozai im Rahmen der in Las Vegas stattfindenden CES 2008 bekannt gab, arbeite man derzeit an einer überarbeiteten Version von Lode Runner für Xbox Live Arcade. Das im Original von Brøderbund entwickelte Spiel soll im Laufe dieses Jahres erscheinen, ein genaues Datum steht noch nicht fest. Das Spiel bietet verschiedene Modi, bei denen man alleine, kooperativ zu zweit oder zu viert antreten kann.

Link: Gamespot

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung