Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox 360 - Abwärtskompatibilitäts-Updates

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

10.01.2008, 13:06 Uhr

Albert Penello, Group Marketing Manager für Xbox 360, sagte vor kurzem auf der Consumer Electronics Show, dass es wahrscheinlich keine Abwärtskompatibilitäts-Updates mehr geben würde, da die meiste Spiele, welche die Leute spielen wollen, schon abgehakt sind. Derzeit sind etwa 465 originale Xbox-Spiele auf der Xbox 360 spielbar, darunter sind natürlich auch Hits wie Halo, Halo 2 und Fable. Es ist gut möglich, dass es bei den 465 Spielen bleiben wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.01.2008, 13:06 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin