Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Undertow als Entschädigung für Onlineprobleme

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.01.2008, 10:30 Uhr

Ende letzten Jahres gab es beim Onlineservice Xbox Live einige Probleme, weshalb viele Spieler nur schlecht oder teilweise garkeine Verbindung aufbauen konnten. Wie bereits berichtet, will Microsoft nun die Spieler mit einem kostenlosen Xbox Live Arcade Game entschädigen. Lt. Major Nelson handelt es sich dabei um Undertow. Demnach wird der auf der Unreal Engine 3 basierte Arcadeshooter vom 23. bis zum 28. Januar für Gold- und Silber-Mitglieder kostenlos auf dem Marktplatz zur Verfügung stehen.

Sollte jemand dieses Spiel bereits besitzen, kann sich dieser an den Xbox-Support wenden.

Wer nach Bildern oder einem Trailer zum Spiel sucht, wird auf der unten verlinkten US-Seite von Xbox.com fündig.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.01.2008, 10:30 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin