Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Die Xbox One zu Besuch in Köln - Das erwartet Besucher der Gamescom 2018

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.07.2018, 21:13 Uhr 1

Forza Horizon 4 Bild aus der "Forza Horizon 4"-Galerie

Nach der E3 folgt bekanntlich die Gamescom in Köln und so bereitet sich jetzt auch Microsoft so langsam aber sicher auf die Spielemesse am Rhein vor. Was ihr rund um Microsofts Konsole zu erwarten habt, erfahrt ihr hier.

In diesem Jahr produziert Microsoft eine spezielle Episode von Inside Xbox, die live von Stand auf der Kölnmesse übertragen wird. Am Dienstag, den 21. August um 16:30 Uhr, präsentiert man in der Spezial-Folge zahlreiche Neuigkeiten, neue Xbox-Hardware und einige Überraschungen. Die Show kann man dann direkt auf xbox.com, Mixer, Twitch, YouTube, Facebook und Twitter verfolgen.

Der Xbox-Stand in Halle 8 (Eingang Nord) bietet eine Auswahl von 25 Spielen aus verschiedenen Genres. U.a. dürfen sich Besucher auf die malerische Landschaft Großbritanniens in der offenen Welt von "Forza Horizon 4" freuen und die Story in "Ori and the Will of the Wisps" darf neben anderen Neuheiten angespielt werden. Ob es hier noch Überraschungen geben wird, ist nicht bekannt.

Mit dem Xbox FanFest feiert Microsoft natürlich auch in diesem Jahr die ganze Community – und das direkt auf dem Rhein. Man verspricht dabei eine unvergessliche Nacht voller Überraschungen für alle Xbox-Fans. Weitere Informationen zu Tickets und Specials zum Event werden in Kürze bekanntgegeben.

In Zusammenarbeit mit Game Legends präsentiert Microsoft zudem den Xbox Official Gear Shop in der Gamescom Fanshop-Arena. Hier gibt es exklusive Kleidungs- und Sammlerstücke preisgekrönter Franchises wie "Halo", "PUBG" und "Gears of War".

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

18.07.2018, 21:30 Uhr

Hm, so richtig lockt mich das nicht...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin