Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Turok - Patch gegen Team-Kill

28.01.2008 / 11:44 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Touchstone mitteilt, hat man für den kommenden Shooter Turok bereits einen ersten Patch in Arbeit, der Team-Kills verhindern soll. In der Auslieferungsversion ist der sog. "Grab Bag"-Erfolg noch vorhanden, den man durch das Töten eines Teamkameraden freischalten kann. Pünktlich zum Release wird der Patch am 5. Februar über Xbox Live veröffentlicht. Das Update installiert sich dabei von alleine. Um den Erfolg zu bekommen, muss man dann nur noch eine Bestie, einen Gegner und die Spielfigur selbst umbringen.

Link: Wired

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 3,93 € bestellen

Weitere News

15.01.2008 / Demo verfügbar18.11.2007 / In Deutschland ungeschnitten und Entwicklerinterview

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung