Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox All Access - Microsoft bestätigt Rundum-Sorglos-Paket

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.08.2018, 13:25 Uhr

Nachdem wir bereits vor ein paar Tagen über das angeblich geplante Xbox All Access berichtet haben, eine Art Rundum-Sorglos-Paket für Xbox-Spieler, hat Microsoft den neuen Service nun offiziell angekündigt.

Wie gemutmaßt bekommen Spieler mit Xbox All Access für 24 Monate das Komplettpaket bestehend aus Xbox One S oder Xbox One X, Xbox Live Gold und dem Xbox Game Pass. Spieler, die eine Xbox One S haben möchten, müssen eine monatliche Rate in Höhe von 22 US-Dollar bezahlen, Spieler mit Interesse an einer Xbox One X dürfen 35 US-Dollar berappen. Nach 24 Monaten gehört die dann abbezahlte Konsole dem Spieler.

Bislang ist Xbox All Access nur in den USA verfügbar. Ob der Service irgendwann auch seinen Weg nach Europa finden wird, ist derzeit nicht bekannt. Wahrscheinlich will Microsoft die Akzeptanz des Angebots erst einmal in einem Territorium testen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.08.2018, 13:25 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin