Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Ubisoft TV - Neues aus der Spielewelt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.01.2008, 13:49 Uhr

Ubisoft präsentiert heute eine neue Folge von Ubisoft TV. Moderator Carsten Konze zeigt darin nicht nur die kommenden Highlights, sondern präsentiert die Sendung in einem komplett neuen Studio. Higlights der Show: Actionreich geht es in Mehrspieler-Partien von Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 zu. Ubisoft TV war in Paris, um sich ausgiebig mit dem neuesten Ausflug des Team Rainbow in die Stadt der Sünde zu beschäftigen. Zudem steht in wenigen Wochen die Umsetzung der erfolgreichen US-Serie Lost in den Regalen.

Ein ausführlicher Blick auf das Spielgeschehen zeigt, worauf sich Besitzer freuen können, denn für Lost - Das Spiel[7i] erscheint am 28. Februar 2008 auch für die Xbox 360.

Da Ubisoft TV nicht immer auf alle Spiele eingehen kann, wird es ab der kommenden Sendung die Rubrik "Frag den Konze!" geben, in der interessierte Zuschauer Fragen rund um [i]Ubisoft
stellen können. Carsten Konze wird dann versuchen, die spannendsten Fragen in der kommenden Sendung zu beantworten. Ganz egal - welche Hindernisse oder Ubisoft'ler sich ihm in den Weg stellen. Fragesteller können stets die kultige Ubisoft TV-Tasse gewinnen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.01.2008, 13:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin