Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Xbox One - Maus - und Tastaturunterstützung kommt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

26.09.2018, 10:16 Uhr

Nachdem davon bereits seit geraumer Zeit die Rede war, hat Microsoft nun angekündigt mit Razer an einer offiziellen Maus und Tastatur für die Xbox One zu arbeiten. Das Feature selbst soll bald für Insider verfügbar sein und gegen Ende des Jahres sollen alle User die Möglichkeit haben, Maus und Tastatur zu verwenden. 

Publisher und Entwickler legen fest, ob ein Spiel die neuen Input-Möglichkeiten nutzen kann. Zudem funktionieren laut Microsoft die meisten USB-Tastaturen und -Mäuse. Am 10. November werden Microsoft und Razer weitere Details zu ihrer Partnerschaft bekannt geben.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.09.2018, 10:16 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin