Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Mass Effect - Der erste Nachschub per Download steht an

Patrick

von Patrick

07.02.2008, 11:58 Uhr

Nun ist es also soweit. Wie schon lange erhofft und auch zuvor angekündigt, bringt Bioware nun bald den ersten Zusatzinhalt für das Sci-Fi Aktionspektakel Mass Effect als Download auf den Marktplatz. "Bring Down the Sky", so der Titel des Zusatzquests, soll bereits am 10. März zu einem Preis von 400 MS-Point angeboten werden. Der Zusatzinhalt bringt gleich eine komplett neue Rasse mit ins Spiel: die Baterianer, eine Alienspecies. Die Spielzeit wird mit 90 Minuten angegeben und es gibt 50 Gamerscore-Punkte abzustauben.

Hier die komplette Pressemeldung:

Mit "Bring Down the Sky" startet Microsoft am 10. März eine Serie von Erweiterungen für den beliebten Science Fiction Blockbuster Mass Effect, die als Download exklusiv auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich sein werden.

"Bring Down the Sky" beinhaltet eine neue Welt mit der berühmt-berüchtigten Alienrasse der Batarians: Eine Gruppe extremistischer Batarians hat eine mobile Asteroiden-Station aus dem Asgard System entführt, die nun direkten Kurs auf die Kolonien von Terra Nova nimmt. Nur Commander Shepard kann die Millionen unschuldigen Zivilisten noch retten.

Die geplanten Downloads erweitern das Mass Effect Universum und schicken Commander Shepard und das Team der Normandy auf neue Abenteuer.

"Bring Down the Sky" steht ab Montag, dem 10. März um 11 Uhr auf dem Xbox Live Marktplatz für 400 Microsoft-Points zum Download bereit.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.02.2008, 11:58 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin