Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Frontlines - Fuel of War - Details zur Demo

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.02.2008, 09:48 Uhr

Wie THQ mitteilt, ist eine Demo zu Frontlines: Fuel of War auf dem Marktplatz erscheinen. Das Spiel, dass bei den Kaos Studios entsteht, wird wie die Demo Multiplayergefechte mit bis zu 32 Spielern unterstützen. Die erste Demo-Map spielt auf einem Ölfeld im Norden von Turkmenistan und bietet eine große Fläche mit nur wenig Deckungsmöglichkeiten. Panzer, bewaffnete Fahrzeuge sowie Helicopter werden hier somit die erste Wahl sein. Fans von Kämpfen "Mann gegen Mann" werden dagegen mit der zweiten Map glücklich.

Hier findet man sich in einem Guerillakampf in Moskau wieder. Fahrzeuge spielen keine große Rolle, stattdessen kommt es auf die richtige und durchschlagskräftige Ausstattung des Soldaten an.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.02.2008, 09:48 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin