Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr - Neuer "Dark Eldar"-Inhalt inkl. kostenloser Kampagne

08.11.2018 / 10:42 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler NeocoreGames und Bigben haben diese Woche die Veröffentlichung neuer Inhalte in "Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr" auf der Xbox One angekündigt.

Eine uralte, außerirdische Bedrohung ist wieder im Caligari-Sektor aufgetaucht. Unter dem Titel "Drukhari" werden die Dark Eldar als neue gegnerische Fraktion eingeführt. Rund um diese neuen Charaktere bietet dieser Story-Strang von "Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr" zahlreiche Inhalte. Eine kostenlose Kampagne, die aus mehreren Untersuchungen besteht, ist ab sofort für die erfahrensten Ermittler verfügbar.

Durch furchteinflößende Warpsurges vom Imperium abgeschnitten, wurde der Triglav-Subsektor jahrzehntelang von den Dark Eldar terrorisiert – doch nun ist die Zeit gekommen, um die Xenos-Bedrohung auszulöschen. Die Dark Eldar, seelenlose Kreaturen, sind grausame, sadistische Räuber. Sie genießen Folter, Piraterie und Sklaverei. Obendrein sind sie intelligent und haben gelernt, dem eigenen Tod entgegenzuwirken, indem sie anderen Schaden zufügen. Sie zählen zu den heimtückischsten Gegnern, denen Agenten der Inquisition begegnen können.

Die kostenlose Staffel 1 ist eine passende Gelegenheit, um erste Eindrücke zu den DLCs zu erhalten. Von November bis Januar werden weitere Story-Inhalte veröffentlicht, die exklusive Missionen, Emotes und Gefährten enthalten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 55,29 € bestellen

Weitere News

24.08.2018 / Launch-Trailer zum Release03.07.2018 / Erscheint jetzt sogar erst Ende August30.05.2018 / Erneute Verschiebung auf Anfang Juli20.04.2018 / Release verschiebt sich um einen Monat05.04.2018 / Vorbesteller-Boni und Editionen vorgestellt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung