Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

11-11: Memories Retold - Weltkriegs-Abenteuer ab sofort dür Xbox One verfügbar

09.11.2018 / 13:43 Uhr / Marc Friedrichs

Das Abenteuerspiel "11-11: Memories Retold" ist ab heute für die Xbox One erhältlich. Das Spiel erzählt die Geschichten über das Leben auf beiden Seiten der Front vor 100 Jahren im Ersten Weltkrieg. Spieler können sowohl die Sicht des jungen kanadischen Fotografen Harry erleben, der sich auf der Suche nach Abenteuern der Front anschließt, als auch das Schicksal des deutschen Technikers Kurt erfahren, der auf der Suche nach seinem Sohn ist.

Die Welt wird durch einen ungewöhnlichen malerischen Stil zum Leben erweckt, der in Kombination mit den Synchronsprechern Elijah Wood und Sebastian Koch als Harry und Kurt sowie der Musik von Komponist Olivier Derivière, die Spieler durch Momente des Friedens, aber auch der Verzweiflung geleitet.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

20.08.2018 / Anti-Kriegsspiel zeigt sich im neuen Story-Trailer

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung