Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Assassin's Creed: Odyssey - Diese Inhalte erscheinen im Januar

09.01.2019 / 12:34 Uhr / Marc Friedrichs

Ubisoft hat gestern Abend ein neues Video zu "Assassin's Creed: Odyssey" veröffentlicht, das die neuen Inhalte vorstellt, die im Januar für das Spiel erscheinen werden.

"Schattenerbe", die zweite Episode des DLC "Das Vermächtnis der ersten Klinge", erscheint am 15. Januar und führt den Handlungsstrang fort. Die Episode führt den Spieler in das Umland der Hafenstadt in Achaia, wo er eine vom Orden der Ältesten initiierte Blockade untersuchen muss. Um Zugang zur zweiten Episode zu erhalten, müssen die Spieler die erste Episode "Gejagt" beendet, die Naxos Quest-Reihe in Kapitel 7 der Hauptgeschichte abgeschlossen und die Charakterstufe 28 oder höher erreicht haben.

Die vierte und fünfte Episode der vergessenen Geschichten Griechenlands namens "Die Töchter von Lilaia" und "Das Vermächtnis der Poetin" werden ebenfalls im Januar erscheinen. Um beide Episoden spielen zu können, muss der Spieler mindestens Kapitel 5 der Hauptgeschichte erreicht haben. Für "Die Töchter von Lilaia" muss sich der Spieler in der Region Phokis befinden. Die erste Quest heißt "Das Dorf" und es wird empfohlen, mindestens Stufe 13 erreicht zu haben. Um "Das Vermächtnis der Poetin" zu starten, muss sich der Spieler bereits auf den Weg in die Region Boiotien befinden. Die erste Quest heißt "Praxillas Bewunderer" und es wird eine minimale Stufe von 34 empfohlen. Beide Episoden sind für Spieler von "Assassin's Creed: Odyssey" kostenlos herunterladbar.

Spieler können auf ihrer Reise nun auf den legendären Zyklopen Arges, bekannt als der Helle, treffen und die Chance erhalten, sich seine legendäre Waffe, den Hammer des Hephaistos, zu verdienen. Er lebt auf einer vulkanischen Insel im wütenden Krater des Arges. Es wird ein minimaler Level von 50 empfohlen, um sich gegen den Zyklopen behaupten zu können.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

09.09.2019 / Neue September-Inhalte enthüllt17.07.2019 / Finale Episode jetzt verfügbar10.06.2019 / Story Creator-Modus vorgestellt04.06.2019 / Zweite Episode von "Das Schicksal von Atlantis"18.04.2019 / Video stellt die April-Inhalte vor

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung