Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

FIFA 19 erfolgreichstes Spiel 2018 - Red Dead Redemption 2 und Black Ops 4 folgen

17.01.2019 / 10:48 Uhr / Marc Friedrichs

Die Marktforscher von GfK Entertainment haben jetzt die erfolgreichsten Spiele Europas des letzten Jahres gekürt - und an der Spitze gibt es auch für 2018 keine großen Überraschungen.

Auf Platz 1 findet sich passend zum Weltmeisterschaftsjahr die Fußballsimulation "FIFA 19" wieder, bereits 2017 konnte EA Sports hier mit dem Vorgänger punkten. Der zweite Platz geht an "Red Dead Redemption 2" von Rockstar und Take-Two, der Shooter "Call of Duty: Black Ops 4" aus dem Hause Activision ist auf Platz 3 gelandet.

Die Auswertung erfolgte plattformübergreifend mit Daten aus 15 europäischen Ländern. Schaut man sich nur die Xbox One an, dann landete "FIFA 19" hinter dem Western-Abenteuer auf dem zweiten Platz. Auf der Xbox 360 war indes "Minecraft" im Jahr 2018 am erfolgreichsten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

30.05.2019 / Kostenloses Update zur FIFA Frauen-WM 201930.01.2019 / Electronic Arts gibt in Belgien nach18.10.2018 / Die Fußballsimulation im Test18.09.2018 / Offizieller TV-Trailer veröffentlicht31.08.2018 / Soundtrack zur Fußballsimulation veröffentlicht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung