Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Overlord - Neue Downloadpacks verfügbar!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.02.2008, 12:37 Uhr

Wie Ende 2007 angekündigt, hat Codemasters nun Zusatzmaterial für den Überraschungshit des letzten Sommers veröffentlicht: Overlord. Insgesamt stehen drei neue Packs auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung, das "Split-Screen Multiplayer Pack" ist kostenlos, das "Raising Hell Pack" und das "Challenger Pack" kosten 800 bzw. 400 Microsoft-Points. Das kostenlose Multiplayer Pack ermöglicht dem Spieler alle vorhanden Mehrspieler-Maps auf geteiltem Bildschirm zu spielen. Darüber hinaus gibt es eine neue Karte.

Mit der Einspieler-Kampagne "Raising Hell" betrittst der Spieler ein Reich, dass man als schlimmster Oberbösewicht einfach beherrschen muss: Die Hölle! Jedes der fünf Königreiche aus Overlord hat seine eigene Unterwelt, in der nicht nur neue Gegner und Aufgaben warten, sondern auch vermeintlich besiegte Unholde auf ihre Rache hoffen. Keine Frage, dass die treuen Schergen ihrem Meister auch jenseits bewährter Pfade tapfer folgen, um die einstigen Herrscher der Königreiche ein für allemal zu vernichten und die Herrschaft über die Hölle zu erlangen!

Wer seinen seinen Freunden (und Feinden!) beweisen will, wer der wahre Overlord auf sieben neuen Mehrspieler-Maps ist, sollte dagegen zum "Challenge Pack" greifen. Neue Wettbewerbe, in denen die meisten Jungfrauen gefangen oder der eigene Turm vor Horden von Gegner bewacht werden muss, stellen dabei die Fähigkeiten auf die Probe. Eine zusätzliche Herausforderung bietet die neue Schwierigkeitsstufe "Legendär", in der man all seine Schergen in den Kampf werfen muss, um gegen noch stärkere Widersacher bestehen zu können.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.02.2008, 12:37 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin