Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Skullgirls
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Skullgirls - Im Frühling als 2nd Encore für Xbox One

20.02.2019 / 18:32 Uhr / Marc Friedrichs

Das 2012 für die Xbox 360 veröffentlichte 2D Beat'em Up "Skullgirls" erscheint von Skybound im Laufe des Frühlings als "Skullgirls 2nd Encore" auch für die Xbox One.

Der Titel wird von Lab Zero Games entwickelt und stellt die moderne Version eines klassischen Arcade-Fighters mit hochauflösenden Handzeichnungen dar.

Da die bereits 2015 erschienene Version für die PlayStation 4 abgesehen von den HD-Grafiken ein einfacher Port ist, sind auch für die Xbox-One-Version keine großen Änderungen zum Original zu erwarten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung