Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Games with Gold - Das (wahrscheinliche) Line-up im März

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.02.2019, 17:54 UhrUPDATE

Während sich Microsoft hierzulande noch nicht über die kostenlosen Spiele, die im Rahmen von Games with Gold im März auf die Spieler zukommen werden, geäußert hat, waren die Xbox-Kollegen in Taiwan wohl etwas vorschnell. Ob die Titel, die man dort auf Facebook gepostet hat, am Ende auch hier für alle Abonennten zur Verfügung stehen werden, bleibt dabei aber noch abzuwarten:

Xbox One:

  • Cobalt (1. bis 31. März 2019)
  • Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 (16. März bis 15. April 2019)

Xbox 360 und Xbox One:

  • Star Wars Republic Commando (1. bis 15. März 2019)
  • Metal Gear Rising: Revengeance (16. bis 31. März 2019)

Update:

Mittlerweile hat Microsoft auch hierzulande die Games with Gold vorgestellt. Bis auf "Cobalt" ist die Liste korrekt, vom 1. bis 31. März steht für Besitzer einer Xbox One dagegen "Adventure Time: Pirates of the Enchiridion" zur Verfügung.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.02.2019, 17:54 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin