Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Tom Clancy's The Division 2

Tom Clancy's The Division 2 - Neues Video zeigt Charakteranpassung

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

10.03.2019, 14:08 Uhr 4

Tom Clancy's The Division Bild aus der "Tom Clancy's The Division"-Galerie

Auf Twitter hat der "The Division 2"-Account ein neues Video zur Charakteranpassung im Spiel gepostet. Zwar handelt es sich dabei nur um ein Sneak-Preview, aber bis zum Release am 15. März sollte diese ausreichen.

Werdet ihr euch das Spiel holen?

Zu den Kommentaren (4)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

11.03.2019, 20:47 Uhr

Alles, was ich bisher gesehen und gespielt habe, hat mich auf jeden Fall angefixt. Auch wenn die Beta noch ziemlich verbugt war.

Marc

Marc

11.03.2019, 18:14 Uhr

Bin mal gespannt, ob man wieder Gold benötigt, wenn man solo spielen möchte...

Wolfgang

Wolfgang

11.03.2019, 16:19 Uhr

Bin noch etwas skeptisch. Die Beta war in Ordnung, aber hoffe auf mehr Story als bei Teil 1.

Jens F.

Jens F.

11.03.2019, 14:10 Uhr

Freue mich schon sehr drauf :-)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin