Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Deine Welt - Neue Seite für Rollenspiel-Fans

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.03.2008, 11:52 Uhr

Nachdem Microsoft mit einer speziellen Internetseite für Rennspiel-Fans bereits Stellung bezogen hat (wir berichteten), gibt es nun für Freunde des Abenteuers ebenfalls eine extra Homepage: Deine Welt. Ab heute können sich Rollenspielbegeisterte und Interessierte auf der Seite www.xbox360-DeineWelt.de mit den unterschiedlichen Rollenspielwelten vertraut machen und werden mit einer spannenden interaktiven Schatzsuche in die verschiedenen Fansites und Rollenspiel Communities eingeführt.

Auf ausgewählten Rollenspiel-Webseiten werden verschiedene Waffen und Items aus Xbox 360 Rollenspielen versteckt. Diese Teile werden nach und nach freigeschaltet - so kann zu jederzeit in die Suche eingestiegen werden. Auf www.xbox360-DeineWelt.de sind auch Links zu allen Fan-Communities, auf denen die Items versteckt sind und ein genauer Plan, wann welches Item zur Suche freigegeben wird. Wer auf einer der Fansites auf ein Fundstück klickt, wird direkt zu www.xbox360-DeineWelt.de geleitet und kann es dort ablegen. Mit jedem gefundenen Teil füllt sich das Xbox 360 Rollenspieluniversum. Auf die schnellsten Jäger warten attraktive Gewinne, wie Rollenspielpakete mit den heißesten Titeln, Xbox 360 Konsolen, Microsoft-Points, Xbox Live Abos, Samsung Camcorder, Eintrittskarten für die Rollenspiel Convention und vieles mehr.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.03.2008, 11:52 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin