Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Smoots World Cup Tennis
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Smoots World Cup Tennis - Arcade-Game erscheint am Freitag

03.04.2019 / 17:46 Uhr / Marc Friedrichs

Bereits am Freitag erscheint mit "Smoots World Cup Tennis" ein kleines Arcade-Sportspiel vom spanischen Entwickler Kaneda Games.

Der Titel unterstützt bis zu vier Spieler an einer Konsole oder via Xbox Live. Die eigene Spielfigur ist optisch anpassbar, für Langzeitmotivation sollen 66 Turniere sowie sechs freischaltbare Mini-Games sorgen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung