Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Auf Shoppingtour - Epic Games kauft "Rocket League"-Entwickler Psyonix

02.05.2019 / 10:37 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Epic Games mitteilt, hat man den bislang unabhängigen Entwickler Psyonix gekauft, der in erster Linie durch das erfolgreiche "Rocket League" bekannt ist.

Details zur Kaufsumme gibt es nicht, Auswirkungen wird die Übernahme - zumindest für Xbox-Spieler - wohl keine haben. PC-Spieler werden den Titel in Zukunft aber wohl nicht mehr über Steam und somit nur noch über den Epic Store erwerben können.

Laut Psyonix habe man durch den Verkauf mehr Ressourcen übrig, um das eSport-Angebot rund um "Rocket League" ausbauen zu können.

Link: The Verge

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

07.08.2019 / Kisten werden entfernt20.02.2019 / RocketID mit CrossPlay-Party verfügbar13.12.2018 / Trailer zum Frosty Fest 201818.10.2018 / Xbox One X Upgrade und weitere Infos11.07.2018 / Cross-Play Partys und mehr

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung