Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Game of Thrones - Bekommt die Xbox ein neues Spiel zur Serie?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.05.2019, 13:40 Uhr

Game of Thrones Bild aus der "Game of Thrones"-Galerie

In etwa einem Monat startet in Los Angeles die E3 2019 und rund um die Messe dürfen wir Spieler uns sicherlich wieder über jede Menge News und Ankündigungen freuen. Microsoft könnte dabei vielleicht ein "Game of Thrones"-Spiel für die Xbox parat haben.

So haben die Redmonder via Twitter nun einen kurzen, eigentlich kaum etwas aussagenden Teaser veröffentlicht, der am Ende allerdings das Wappen des Hauses Targaryen zeigt. Dazu gibt es die Worte, dass das Warten jetzt beginnt und man am Ball bleiben soll.

Wir sind gespannt, ihr auch? Was für ein Spiel würdet ihr euch zu "Game of Thrones" wünschen? Bislang wurde die Erfolgsserie erstaunlich wenig in Sachen Videospiele berücksichtigt. 2012 erschien ein Rollenspiel von Cyanide und dtp, 2014 brachte Telltale ein Episoden-Abenteuer heraus.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.05.2019, 13:40 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin