Dirt Rally 2.0 - Die zweite Season startet am 4. Juni
Codemasters hat heute die Veröffentlichung der zweiten Season in "Dirt Rally 2.0" für den 4. Juni 2019 angekündigt. Die neuen Inhalte inklusive neuer Autos, Lackierungen und Strecken mit Schwerpunkt Rallycross werden ab diesem Zeitpunkt im Rhythmus von zwei Wochen als Download zur Verfügung stehen. Fans traditioneller Rallyes können sich auf ein Wiedersehen mit dem Porsche 911 SC RS in der schicken East-African-Safari-Classic-Rally-Lackierung und neue Strecken in Wales freuen.
Die Inhalte im Überblick:
- Woche 1: Peugeot 205 T16 Rallycross, Ford RS200 Evolution, Special Livery
- Woche 3: Latvia RX
- Woche 5: Porsche 911 SC RS, Lancia 037 Evo 2, Special Livery
- Woche 7: Wales Rally
- Woche 9: Lancia Delta S4 Rallycross, MG Metro 6R4 Rallycross, Special Livery
- Woche 11: Germany RX
Mit der zweiten Season feiern die in "Dirt 4" vorgestellten Gruppe B Rallycross Autos ihre Rückkehr. Am Steuer eines Peugeot 205 T16 Rallycross, Ford RS200 Evolution, Lancia Delta S4 Rallycross oder dem MG Metro 6R4 gilt es, sich in waghalsigen Manövern an die Spitze zu setzen. Das verbesserte Handling, die optische Überarbeitung der vier Fahrzeuge und die neue Strecken in Estring, Deutschland sowie Bkernieki, Lettland sollen das Rallycross-Erlebnis abrunden.
Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen
Weitere News
05.03.2019 / Die Rennsimulation im Test26.02.2019 / Accolades-Trailer zum heutigen Startschuss19.02.2019 / Launch-Trailer zum kommenden Release17.01.2019 / Neuer Trailer verspricht Nervenkitzel20.12.2018 / Trailer stellt u.a. das neue Stage-Degradation-Feature vorKommentare

Werbung