Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Ghostbusters: The Video Game - Kommt ein Remaster des Klassikers?

28.05.2019 / 15:39 Uhr / Marc Friedrichs

Im Jahr 2009 konnte "Ghostbusters: The Video Game" auch auf der Xbox 360 bei Fans und Spielern punkten und gilt bis heute als eine der besseren Lizenzproduktionen. Nun könnte ein Remaster ins Haus stehen.

Wie das taiwanesischen Rating Board hat jetzt auch die Australian Classification eine Altersfreigabe für den Action-Titel "Ghostbusters: The Video Game Remastered" erteilt. Als Entwicklerstudio wird dabei nicht wie beim Original, welches auf den ersten beiden Kinofilmen der Reihe basiert, Terminal Reality geführt, sondern Saber Interactive (u.a. "World War Z").

Den Vertrieb soll zumindest in den beiden Regionen Mad Dog Games übernehmen, der Publisher hat sich zu diesem Thema bislang allerdings (noch) nicht geäußert.

Link: Australian Classification

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

18.09.2019 / Erwartungen an die HD-Neuauflage?23.08.2019 / Pre-Order-Trailer mit Dan Aykroyd01.08.2019 / Release im Oktober31.05.2019 / Jetzt offiziell angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul
Ein Remaster hilft mir aber nicht wenn ich wegen einem Bug nicht alle Achievements freischalten kann.

Und ja, ich geh stark davon aus dass die Bugs auch im Remaster auftauchen werden. Besonders nachdem Microsoft's Achievement-System auf der XBone ohnehin schon nicht vernünftig funktioniert...

30.05.2019 / 13:48 Uhr / Paul

Wolfgang
Komisch. Hat jemand nach einem Remaster gefragt?

29.05.2019 / 09:26 Uhr / Wolfgang

Marc
Wozu patchen, wenn man neu verkaufen kann. Würde mich nicht wundern, wenn die sogar Fehler remastern... ^^

28.05.2019 / 23:06 Uhr / Marc

Paul
Mir würd's ja schon mal reichen wenn sie die Bugs in der 360 Version patchen... -.-

28.05.2019 / 18:28 Uhr / Paul

Werbung