Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Game Pass - Wird auf PC-Spiele ausgeweitet

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.05.2019, 19:46 Uhr

Im offiziellen Xbox Wire hat Xbox-Chef Phil Spencer angekündigt, demnächst den erfolgreichen Xbox Game Pass auch für den PC anzubieten. Wie auf der Xbox sollen abonnierende PC-Spieler hierbei auf über 100 Games kostenlos Zugriff haben.

Konkrete Details wie einen Starttermin oder die Höhe der Gebühr teilte Spencer nicht mit, wahrscheinlich könnten im Rahmen der E3 2019 in knapp zwei Wochen weitere Informationen folgen. Microsoft möchte jedoch mit anderen Publishern kooperieren und so stellt der Manager nicht nur hauseigene Titel in Aussicht, sondern auch Games von Bethesda, Sega, Deep Silver, Paradox Interactive und weiteren Unternehmen.

Ähnlich wie auf der Xbox sollen Abonnenten auch in der PC-Variante im Microsoft Store einen zusätzlichen Rabatt in Höhe von 20% auf alle Games, die nicht schon im Pass enthalten sind, bekommen. Auf Erweiterungen soll es einen Nachlass in Höhe von 10% geben.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.05.2019, 19:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin