Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Weiterhin kein Blu-ray-Laufwerk geplant

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.04.2008, 13:03 Uhr

Laut eigener Aussage plant Microsoft weiterhin nicht, ein Blu-ray-Laufwerk in künftige Versionen der Xbox 360 zu integrieren. Zuvor waren erneut Gerüchte aufgetaucht, der Hersteller Lite-On würde bereits an entsprechenden Laufwerken für die Konsole arbeiten. Laut Microsoft wäre man immer noch davon überzeugt, dass es die Spiele sind, die Kunden zum Kauf einer Konsole bewegen. Darauf wolle man sich auch in Zukunft konzentrieren. Zudem gäbe es mit der Xbox 360 ja die Möglichkeit, HD-Filme On-Demand anzuschauen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.04.2008, 13:03 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin