Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Fishing: Barents Sea - Fischfang-Simulation kommt als Complete Edition

15.08.2019 / 09:04 Uhr / Marc Friedrichs

Die Fischerei- und Schiffsimulation "Fishing: Barents Sea" von Astragon und Entwickler Misc Games wird dieses Jahr inkl. aller DLCs als Complete Edition auch für die Xbox One erscheinen.

In der "Fishing: Barents Sea - Complete Edition" beginnt der Spieler seine Karriere zunächst als Fischerei-Neuling, der von seinem Großvater ein kleines, aber zuverlässiges Schiff zur Leinenfischerei namens Børge geerbt hat. Von hier an gilt es, mithilfe des Radars und später des original lizensierten Scanmar-Fangsystems die besten Fischgründe mit den lukrativsten Fischarten auszumachen, unterschiedliche Fangmethoden zu meistern sowie Fischpreise zu beobachten und für den eigenen Profit zu nutzen.

Gelingt es dem fleißigen Fischer, seinen Ertrag zu steigern, kann er sich von der kleinen Nussschale zum größten aller Schiffe im Spiel, dem lizensierten Hermes Trawler, hocharbeiten. Oder er konzentriert sich auf den Fang majestätischer Königskrabben und investiert in die mächtige Svalbard, die mit großen Krabbenkäfigen sowie einem kräftigen Kran zu deren Einholung ausgestattet ist.

Haben virtuelle Fischer dann irgendwann alles erreicht, was sie sich für die Barentssee vorgenommen haben, können sie sich in einigen Monaten auf die Reise in den Nordatlantik begeben. Der nächste Teil der Reihe, "Fishing: North Atlantic", soll nicht nur, wie der Name bereits verrät, in einer neuen Umgebung spielen, sondern auch viele weitere, neue Features und Neuerungen bereithalten. Details dazu will man zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung