Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Xbox Open Doors - Community-Event zur Gamescom in Köln

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.08.2019, 16:39 Uhr

Im Rahmen der Gamescom nächste Woche lädt Microsoft nicht nur zum Xbox-Stand in Halle 8 ein, sondern feiert im Kölner Gloria Theater auch die Xbox Open Doors.

Mittwoch, den 21. August, bis Freitag, den 23. August, finden im Gloria Theater in der Innenstadt von 17.00 bis 22.00 Uhr die Xbox Open Doors statt. Die mehrtägige offene Veranstaltung ist kostenlos und bietet volljährigen Gamern, Kölnern und Xbox-Fans Community-Events, Gaming-Sessions, Panel-Diskussionen und viele weitere Überraschungen.

Auch die nächste Live-Episode von Inside Xbox sendet direkt aus dem Gloria Theater in Köln. Sichert euch also einen der limitierten Plätze vor Ort oder schaltet am Montag, den 19. August, um 17.00 Uhr auf xbox.com, Mixer, Twitch, YouTube, Facebook oder Twitter ein und verfolgt, wie Microsoft News zu neuen Spielen, Merchandise und Services ankündigt.

Wer noch auf der Suche nach dem richtigen Messe-Outfit ist, kann im Gloria Theater schon jeweils ab 12 Uhr das Xbox Café besuchen. Hier gibt es in entspannter Atmosphäre neben Snacks und Drinks das neue Xbox-Merchandise mit Caps, Hoodies, Shirts und weiteren Exclusives im Gepäck.

Weitere Infos zu den Xbox Open Doors gibt es unter folgendem Link im Xbox Wire.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.08.2019, 16:39 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin