Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Kommt bewegungssensitiver Controller?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.04.2008, 09:42 Uhr

Der Erfolg von Nintendos Wii lässt aufhorchen - nicht nur die Spieler, sondern natürlich auch die Konkurrenz. Nachdem vor kurzem bereits spekuliert wurde, dass Sony für seine PS3 einen Wii-ähnlichen Controller auf den Markt bringen will, gibt es nun Gerüchte, wonach auch Microsoft an einem bewegungssensitiven Controller für die Xbox 360 arbeite. Einen Prototypen namens "Newton" soll es lt. 8BitJoystick bereits geben, der Verkaufsstart sei im kommenden Winter geplant. Wir sind gespannt!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.04.2008, 09:42 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin