Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

StarCraft - Ghost - keine Version für Xbox 360 in Planung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.11.2005, 15:06 Uhr

In einem Gespräch mit GameInformer hat Steve Ranck, Vice President of Console Development bei Blizzard, bestätigt, dass StarCraft: Ghost nur auf Xbox und PlayStation2 erscheint. Pläne für eine Xbox 360 Version gibt es bis dato nicht. Das Spiel soll 2006 erscheinen und "die hohen Standards erfüllen, die die Fans erwarten". Über Xbox Live sollen Matches mit bis zu 16 Spielern möglich sein.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.11.2005, 15:06 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin