Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Rocky and Bullwinkle und Battlezone

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.04.2008, 23:03 Uhr

Wie Microsoft mitteilt, werden am Mittwoch die beiden Spiele Rocky and Bullwinkle (Zen Studios) und Battlezone (Atari) auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen. Ersteres ist ein Partyspiel und basiert auf der gleichnamigen US-Zeichentrickserie. Es bietet mit über hundert kleinen Spielen im Retro-Stil jede Menge Spaß. Mit einer Xbox Live Vision Kamera können 25 der Mini-Spiele durch Gesten gesteuert werden. Der Download von Rocky and Bullwinkle kostet 800 Microsoft-Points.

Battlezone ist ein Klassiker. Um zu punkten, müssen die Spieler die gegnerische Panzerbrigade unter Beschuss nehmen und zertören. Die verbesserte Xbox Live Arcade Version des Titels bietet neue spannende Multiplayer-Modi wie Deathmatch, Team Deathmatch und Capture the Flag. Die Kämpfe können sowohl online als auch offline ausgetragen werden. Zusätzlich können die Spieler mit der Xbox Live Vision Cam ihren Gegnern auf dem Schlachtfeld Auge in Auge gegenübertreten. Der Download von Battlezone schlägt mit 400 Microsoft-Points zu Buche.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.04.2008, 23:03 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin