Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Das erwartet euch im Legendary Map Pack

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.04.2008, 12:49 Uhr

Seit dem Launch im September 2007 spielen Millionen von Fans Halo 3 im Multiplayer-Modus über Xbox Live. Nach der erfolgreichen Erweiterung durch das "Heroic Map Pack" im Dezember sorgt Bungie mit dem Release des "Legendary Map Packs" nun für weitere Abenteuer in der Welt von Halo 3. Das Pack ist ab sofort exklusiv auf Xbox Live für 800 MS-Points erhältlich und versorgt Fans mit drei weiteren Multiplayer-Karten und vielen neuen Optionen für den Schmiede-Modus, in dem Spieler selbst kreativ werden können.

Mit Avalanche und Blackout leben zwei beliebte Karten aus früheren Halo-Spielen wieder auf, während Ghost Town mit seinen Dschungelkämpfen ganz neue, spannende Erfahrungen bietet. Mit den neuen Schmiede-Optionen können Spieler noch ausgefeilter Karten und Herausforderungen erstellen. Zusätzlich kann eine Vielzahl an visuellen Effekten genutzt werden, um einzigartige Filme und Screenshots festzuhalten.

Die verschneite Umgebung von Avalanche ist eine Hommage an Sidewinder - eine der beliebtesten Karten aus Halo: Kampf um die Zukunft. Avalanche bietet brandneue Fahrzeuge und Ausstattung sowie noch unbekannte Außenbereiche, die es zu entdecken gilt - zum Beispiel vom Cockpit eines Hornet-Gleiters aus.

Blackout ist ein Revival der beliebten Karte Lockout aus Halo 2. Obwohl die Karte komplett überarbeitet wurde, ist die Anlehnung an das Original mit seinen engen Verwinkelungen offensichtlich - hinzu kommt ein neues industrielles Design. Blackout eignet sich besonders für Spiele im Slayer-Modus.

Mit Ghost Town bietet das "Legendary Map Pack" neben den beiden Klassikern auch eine brandneue Karte. Ghost Town ist ein hart umkämpftes Labyrinth mit engen Gassen und gefährlichen Ruinen außerhalb der einst blühenden Stadt Voi. Heruntergekommene Gebäude und eingestürzte Dächer können sowohl ein willkommenes Versteck bieten als auch zur tödlichen Falle werden. Diese Karte ist von mittlerer Größe und ideal für Spiele im Team Slayer-Modus.

Für begrenzte Zeit gibt es für Spieler, die das "Legendary Map Pack" erstehen, einen Bonus. Sie bekommen kostenlos über Xbox Live eine viermonatige Mitgliedschaft bei "Bungie PRO". "Bungie PRO" erweitert die Speicherplätze für den Datenaustausch in Halo 3 von sechs auf 24 und erhöht die Speicherkapazität auf insgesamt 250 MB. Dies ermöglicht Spielern mehr als je zuvor Filme, Karten, Screenshots und Spielmodi untereinander zu tauschen.

Halo 3-Fans, die das "Heroic Map Pack" noch nicht besitzen, können sich dieses ab sofort kostenlos vom Xbox Live Markplatz herunterladen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.04.2008, 12:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin