Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Alarm für Cobra 11 - Crash Time kommt am 8. Mai

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

17.04.2008, 14:06 Uhr

Atemberaubende Stunts, Action pur und eine spannende Story verspricht RTL Playtainment ab dem 8. Mai, wenn Alarm für Cobra 11: Crash Time erstmalig für Xbox 360 erscheint. Im diesem Action-Rennspiel schlüpfen Spieler in die Haut von Ermittlern der gleichnamigen Fernsehserie. Ohne Tempolimit jagen sie auf deutschen Straßen Verbrecher auf der Überholspur. Im fünften Seriensequel Crash Time stellen sie einen Autoknackerring - waghalsige Sprünge, tollkühne Crashs und Massenkarambolagen inklusive.

Dabei werden die technischen Möglichkeiten der Spielekonsole optimal genutzt, d.h. unter anderem Shader 3.0, Unschärfeeffekte und Schattenwürfe. Bewährtes bleibt erhalten wie zum Beispiel die halsbrecherischen Stunts und Crashs oder die Gegnerintelligenz, die selbstständige Wegfindung in den Landschaften erlaubt.

Die Steuerung wurde für das neue Spiel optimiert. Inhaltlich kommen ein exklusiver Kriminalfall mit abwechslungsreichen Missionen, vier zusätzliche Fahrzeuge und fünf weitere Strecken neu hinzu. Somit lösen die erfolgreichen Konsolen-Cops nun insgesamt neun Fälle.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.04.2008, 14:06 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin