Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Munchkin: Quacked Quest
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Munchkin: Quacked Quest - Videogame zum Kartenspiel angekündigt

13.09.2019 / 11:20 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "Munchkin: Quacked Quest" arbeiten Steve Jackson Games und Asmodee Digital an einem Dungeon-Crawler zum Kartenspiel "Munchkin".

Die Spieler treten hier gegeneinander an, um Monster zu töten und sich magische Items unter den Nagel zu reißen. Und was für Items: Abenteurer rüsten sich mit dem Geilen Helm und den Arschtritt-Stiefeln aus und reißen sich den Napalmstab unter den Nagel... oder vielleicht die Kettensäge der Blutigen Zerstückelung. Sie starten mit der harmlosen Topfpflanze als Gegner an und arbeiten sich zum Plutoniumdrachen hoch.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

19.11.2019 / Ab heute erhältlich18.10.2019 / Dungeon-Crawler erscheint im November

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung